Search for posts by fck-und-sonst-nix

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 23 matches:


fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Re: FCK - FC 1:1

from fck-und-sonst-nix on 01/16/2011 10:58 PM

Auf jeden Fall kann man sagen dass mal wieder echt was los war. Betze halt. Und unterm Strich bin ich auf die Truppe stolz auch wenn ich vorm Spiel niemals mit nem unentschieden zufrieden gewesen wäre.
Aber wir sind ja in Deutschland, dem Freilaufgehege der unfähigen Schiris die sich zu allem Überfluss auch noch für die Besten halten. Nach einer solchen Aktion wie bei Lakic einem Spieler Rot zu geben und damit ein Spiel (fast) vorzuentscheiden ist ein Schlag ins Gesicht echter Fussballfans.
Dennoch sollte ein Lakic sich besser unter Kontrolle haben.Das darf einem Profi und Führungsspieler nicht passieren zumal man die Pappenheimer von Schiris ja kennt.Ich hoffe er lernt etwas daraus.
Zu Rodnei ist eigtl alles schon gesagt: unfassbarer Bock, aber keiner ist unfehlbar und gefangen hat er sich danach.
Wir sollten den Punkt akzeptieren , denn nach Lakics Rot und der Aktion von Rodnei kommen eine von 20 Mannschaften noch zurück. Und das war heute der Fall.
An alle Zweifler: so spielt kein Absteiger und Punkte plus Polster haben wir auch. Wir steigen niemals ab in der Saison. Da bin ich mir 100 % sicher.
Und wenns gut läuft erreichen wir das Pokalfinale gegen Bayern und spielen nächste Saison international.Das ist keine Utopie.

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

jan simunek vor unterschrift beim FCK

from fck-und-sonst-nix on 06/13/2010 11:13 PM

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12873484.html

Jan Simunek vor Unterschrift??? man...das wär ein Hammertransfer

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

SV Waldhof erhält keine Lizenz für die Regionalliga

from fck-und-sonst-nix on 06/08/2010 11:25 PM

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lolhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1006/News/zwangsabstieg-fuer-waldhof-mannheim-regionalliga-dfb-bedingungen-auflagen.html

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Re: Jendrisek zu Schalke 04

from fck-und-sonst-nix on 04/25/2010 08:57 PM

Wäre schade aber Reisende soll man nicht aufhalten.Bei einem Abgang vertraue ich voll und ganz Stefan Kuntz guten Ersatz zu finden.Er hat schon so viele Transfertreffer gelandet warum nicht jetzt auch. zB Sestak von Bochum spielt ähnlich wie Jendrisek und vll steigen die Bochumer ja ab und Sestak ist günstig zu kriegen.Also - ruhig Blut der Stefan wird richten.

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Benny Lauth beim FCK im Gespräch

from fck-und-sonst-nix on 04/12/2010 09:11 PM

Laut Bild.de ist Benny Lauth beim FCK im Gespräch.Was meint ihr? Verstärkung oder vll eine Alternative falls uns Erik Jendrisek verlässt? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/12/1860-muenchen/benny-lauth-zu-lautern.html

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Christian Tiffert bald ein roter Teufel?

from fck-und-sonst-nix on 04/08/2010 04:36 PM

Duisburgs Christian Tiffert steht kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Wie "Reviersport" berichtet, ist der Mittelfeldspieler am trainingsfreien Donnerstag in die Pfalz, um zusammen mit seinem Berater einen Vertrag auszuhandeln. "Ich gehe davon aus, dass ich im nächsten Jahr auf jeden Fall in der ersten Liga spielen werde", so Tiffert geheimnisvoll.

Quelle: spox.com

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

"Tagesspiegel" thematisiert unsere Situation mit den Leihspielern

from fck-und-sonst-nix on 03/31/2010 09:24 PM

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-1-FC-Kaiserslautern;art133,3071109

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Tobi Sippel will Klose zurück nach Lautern holen

from fck-und-sonst-nix on 03/30/2010 03:04 PM

Startet der 1. FC Kaiserslautern mit einem Traumtransfer in die Bundesliga? Kaum haben die Lauterer den Aufstieg so gut wie in der Tasche, schon liebäugeln sie mit einem Hammer-Transfer. Torhüter Tobias Sippel wünscht sich keinen Geringeren als Nationalspieler Miroslav Klose im Trikot der Roten Teufel. "Es wäre sehr schön, wenn Miro zurückkäme. In München bekommt er mit Sicherheit das Sechsfache, aber er hat schon so viel verdient, dass es ihm darauf nicht ankommt", sagte Sippel nach dem 4:0-Sieg gegen 1860.

Quelle. spox.com

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Re: 28. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

from fck-und-sonst-nix on 03/30/2010 12:42 AM

Stefan Kuntz hat ein Hammerinterview nach dem Spiel gegeben. Er meinte: "Jetzt kommt Ostern.Du liegst auf der Couch.Es regnet.Nur traurige Filme im TV.Man wird ein bisschen schlapp.Und dann kommt Oberhausen.Keine rote Wand wie aufm Betze.Sondern trist und vll noch Regen.Ein Gegner der motiviert ist usw. DAS wird das Charakterspiel! Wenn wir DAS gewinnen steigen wir auf!!" Er hat es tatsächlich das erste Mal gesagt!!! YEAH.

Reply

fck-und-son...

-, male

Posts: 23

Re: Kaiserslautern stapelt trotz großem Vorsprung tief

from fck-und-sonst-nix on 03/26/2010 04:38 PM

Von Spiel zu Spiel denken ist absolut richtig.Mit Traumtänzern hatten wir in den letzten Jahren so einige schlechte Erfahrungen.Gegen 1860 wirds mE nicht einfach.Falls Pauli und Augsburg Punkte liegenlassen wär ich vll sogar mit nen unentschieden zufrieden.Klar ist aber dass von jetzt an jeder Sieg doppelt wiegt da es immer weniger Spiele werden und wir ja einen Punktvorsprung haben.:P

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page